Seitennavigation

    Farbvarianten

    Das primäre Logo hat mehrere Farbvarianten für die Verwendung auf verschiedenen Hintergrundtypen, -tönen und -farben.

    Primäres Logo
    Invertiertes Logo

    Inverted

    Das invertierte Logo sollte auf dunklen Hintergründen verwendet werden, um den besten Kontrast zu erzielen.

    Invertiertes Logo

    Weiß

    Das weiße Logo ist sekundär und sollte nur in Situationen verwendet werden, in denen das primäre oder invertierte Logo vor einem Foto oder einem farbigen Hintergrund zu wenig Kontrast bietet.

    Weißes Logo

    Schwarz

    Die Verwendung des schwarzen Logos ist das letzte Mittel und nur zulässig, wenn keine Farben verfügbar sind.

    Der Wert ist 100% schwarz.

    Schwarzes Logo

    Logo Variationen

    Icon Logo

    Wenn es etwas dezenter sein soll, kann das Icon Logo anstelle eines vollständigen Markenlogos verwendet werden.

    Wenn das Icon Logo verwendet wird, sollte sicher-gestellt werden, dass der Markenname in der Nähe oder in Verbindung mit dem Icon sichtbar ist.
    Dies wird dazu beitragen den Wiedererkennungs-wert der Marke zu verstärken.

    Social-Media-Kanäle sind ein sehr gutes Beispiel.

    Icon Logo

    Wortmarke Logo

    Wenn der Platz knapp ist, kann die Wortmarke anstelle des vollständigen Markenlogos verwendet werden.

    Dieses Logo wurde für kleine Flächen und Aufdrucke, wie Gravuren oder Stickereien, entwickelt.

    Wortmarke Logo

    Vertikales Logo

    Das vertikale Logo ist die perfekte Lösung für Bereiche, in denen ein zentriertes Logo besser passt.

    Das primäre Logo sollte im Allgemeinen bevorzugt werden, es gibt aber keine spezifischen Einschränkungen die die Verwendung dieser Version verhindern würden.

    Vertikales Logo

    Logo Download

    Logoipsum Foundation Logos

    zip
    21 kB